After-Sales-Support

Stets einsatzbereit für Sie

Die Qualität einer Anwendungssoftware steigt mit der Servicequalität. Sie haben sich für uns entschieden und wir tun alles, um Sie optimal zu unterstützen – egal ob vor Ort, per Fernwartung, telefonischer Beratung, Schulung, Softwarepflege oder Updates. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung und konzentrieren sich darauf, Fragen rund um das Thema Software für Sie rasch und effizient zu beantworten.

  • Kostenfreie Bereitstellung von Softwareupdates (Bug fix, Release)
  • Kostenfreie telefonische Anwenderberatung während unserer Geschäftszeiten
  • Fernwartung zur schnellen Behebung bei auftretenden Fehlern
  • News – regelmäßige Informationen rund um Neuerungen

Persönlicher Service

Nur Menschen können Menschen helfen! Wartung bei der CAE heißt persönlicher Service. Dafür sorgen wir für den direkten Kontakt mitunseren Fachleuten.

Überblick der Softwarepflege

1. Installation:
Haben Sie sich für eine Lösung entschieden, sorgen wir mit unserer Implementierungsstrategie für einen schnellstmöglichen Produkteinsatz Ihrer Software.

2. Schulung (CAE Academy):
Im Rahmen der CAE Academy bieten wir Ihnen Grundlagen-, Aufbau-, Umsteiger- sowie Updateschulungen für Konstruktions- und FE Software sowie Spezialsoftware an.

- Schulung Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Hause
- Schulung Ihrer Mitarbeiter in einer der Geschäftsstellen der CAE
- Individualschulungen
- Kurzeinweisungen via Webmeeting  

Sprechen Sie uns an und wir planen gemeinsam die Fortbildung Ihrer Mitarbeiter.

3. Wartung:
Die Software aus dem Hause Siemens sowie unsere Eigenentwicklungen werden kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Im Rahmen der Softwarepflege erhalten Sie von uns stets die neueste und aktuellste Programmversion. Gleichzeitig beinhaltet der Wartungsvertrag die telefonische Betreuung und Unterstützung bei Anwenderfragen.