Vor welcher Herausforderung stehen Sie?

  • Ich habe ein Engineering-Projekt!
  • Ich interessiere mich für PLM-/ Engineering-Software!

Aktuelles

Azubis und Schüler besichtigen 3D-Druckzentrum der CAE

Azubis der Beckumer Industrie und Chemie AG des AMG besichtigen innovative 3D-Druck Technologie im Hause der CAE

Herr Tobias Paschedag ist System Operator für das 3D Druckzentrum im Hause der CAE. Er führt regelmäßig Besichtigungen und Vorstellungen unseres 3D Druckers durch. Vor Kurzem waren die Auszubildenden aus dem Hause Beumer Maschinenfabrik und ThyssenKrupp IS sowie eine Schülerklasse des Albertus-Magnus-Gymnasiums im Haus und konnten einen Einblick in die 3D-Druck Technologie des HP Multi Jet Fusion gewinnen.

Das sagen unsere Teilnehmer über Ihre Erfahrungen:

"Es hat meinen Schülern sehr gut gefallen - am nächsten Unterrichtstag habe ich in den Pausen und meinem Unterricht gesehen, wie die unendlichen Würfel herumgezeigt und begeistert von dem Druck berichtet wurde.
Für "Schulverhältnisse" ist eine Veranstaltung immer ein Erfolg, wenn die Kids ihre Erlebnisse weitererzählen". (Lehrer vom Albertus-Magnus-Gymnasiums in Beckum)

„Unsere Azubis und auch unser Ausbilder sind sehr beeindruckt von der 3D Drucktechnologie in eurem Hause. Ganz herzlichen Dank für diese tollen Eindrücke und eurem Engagement in dieser Sache.“
(Herr Dilla, Beumer Maschinenfabrik)

Interessieren auch Sie sich für eine Besichtigung des 3D-Druck Technologie im Hause CAE?

Melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!